Dä Hoot

Einfach joot: "Dä Hoot"!

28.10.06

Hallo liebe Freunde und Besucher der HOOT-Webseite!
Hier findet ihr immer die aktuellsten Hinweise zu meinen Auftritten und Aktionen.Es gibt wieder Gelegenheit, den "HOOT" LIVE zu sehen und zu hören:
Neben den Solo-Konzerten (siehe Termine) geht's schon wieder weiter mit über 40 Abenden der "Kölschen Weihnacht", die ich nun fast schon traditionell und wie immer mit Freude und Herzblut mitgestalte. Die genauen Termine und Möglichkeit zur Kartenbestellung findet man unter , der Website von "Kölsch Milljö"- und "Kölsche Weihnacht"- Macher Roland Kulik.
Weitere Termine sind in Arbeit und werden noch bekanntgegeben!!!

Alle Infos zur aktuellen CD "Songs us'm Hoot" hier auf der Website unter "Die neue CD". Natürlich habe ich sie bei meinen Auftritten mit im Gepäck ...

Wer Lust und Laune hat, kann mir auch gerne mal 'nen Gruss ins Gästebuch reindeuen.
Ich freue mich auf Euch!

2 Comments:

  • At 9:13 AM, Anonymous Anonym said…

    hallo fm
    hab dich heute im netz gesucht, weil ich einfach mal sehen wollte wo wir dich als nächstes sehen können... leider komm ich mit deiner hp überhaupt nicht klar. deine cd ist mehr als klasse. sehr gute musik, sehr gute texte. vielen dank. jetzt bist du mit der viererbande unterwegs, hast vorher kölsche weihnacht gemacht (auch dafür ein riesen kompliement, klasse show!!) bist du auch trotzdem noch solo zu sehen? auch darüber würden wir genre mehr erfahren. also werden wir jeztt weiter augen und ohren offen halten, wie es bei dir weitergeht. wir wünschen dir von herzen alles gute. mach weiter so und vielleicht etwas aktuellere infos auf dein page.
    herzliche grüße
    uschi & co

     
  • At 12:33 PM, Anonymous Anonym said…

    Erstmal ein herzliches KÖLLE ALAAF an DICH!
    Gestern Abend warst du bei der 11. im 11. Feier der Ihrefelder Chinesen im Apenrader Hof.
    Trotz technischer Probleme war die Show einfach nur super genial. Das Puplikum war total begeistert und alle haben sich wahnsinnig gefreut, dass Du die "kleinen Leute" nicht vergessen hast!!
    Wir hoffen alle, wir sehen uns bald wieder und wünschen Dir bis dahin viel Erfolg und weiterhin so tolle Auftritte wie der Gestrige!

    Herzliche Grüße aus Köln und im Namen einiger Chinesen

    Natascha und Nils

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home